Es ist mir eine große Ehre diesen Monat mit einem redaktionellen Beitrag in der IHK-Zeitschrift Faktor Wirtschaft vertreten zu sein. Vielen Dank für diesen klasse Beitrag über WEBTIMUM!

Ich bin schon jetzt total begeistert von der großartigen Resonanz in unserer schönen Region Mecklenburg-Vorpommern. In den letzten Wochen bin ich bereits viel umhergereist und freue mich immer sehr über persönliche Gespräche. Das ist das, was mich daran besonders reizt die Unternehmen hier vor Ort zu ihrem WEBTIMUM zu verhelfen. Dafür scheue ich keine Kosten und Mühen und fahre herzlich gern zu jedem interessierten Kunden hier in Mecklenburg-Vorpommern.

Hier können auch Sie nochmal den gelungenen Beitrag der IHK durchlesen.

Faktor Wirtschaft über WEBTIMUM:

WEBTIMUM in IHK Faktor Wirtschaft

WEBTIMUM IHK Faktor Wirtschaft im Juli 2016