Liebe WEBTIMUM-Crew,

kennt ihr schon meinen YouTube-Kanal? Ich bin dort jetzt mit von der Partie!

Hast du auch schon mal nach Tipps für deine Website oder deine Social Media Kanäle gesucht und festgestellt, dass es gar nicht so leicht ist, hier einfache Informationen zu finden?

WEBTIMUM bei YouTubeOft findet man dann nämlich seeeehr spezifische, viel zu lange oder sogar langweilige Videos.

Wenn ihr gerade anfangt, eure Website zu optimieren oder in den sozialen Netzwerken aktiv zu werden, sucht ihr doch sicher einfache Tipps, oder?

Das habe ich mir nun auf die Fahne geschrieben und werde euch auf meinem YouTube-Kanal nach und nach kleine Videos bereitstellen, mit denen ihr selbst einfach direkt loslegen könnt.

>>> Zum YouTube-Kanal von WEBTIMUM <<<

Für wen lohnt sich der WEBTIMUM-YouTube-Kanal besonders?

Wenn

  • dein Betrieb neue Impulse für das Online-Marketing sucht,
  • du dich gerade selbstständig machst,
  • das Thema SEO (Suchmaschinenoptimierung) für dich Neuland ist,
  • du Inspirationen für die sozialen Netzwerke suchst,
  • dich mit der Digitalisierung auseinandersetzen möchtest

bist du auf meinem YouTube-Kanal bestens aufgehoben. Denn einfache Erklärungen & Tipps sind für mich das A und O. Vor allem Menschen aus unserer wunderschönen Region Mecklenburg-Vorpommern möchte ich damit helfen und euch etwas gutes tun. Von MV – für MV. ♡

Der WEBTIMUM-YouTube-Kanal

Die ersten Tipps sind bereits online! Ich freue mich riesig, wenn ihr schon einmal vorbeischaut und auf „Abonnieren“ klickt. Dein Vorteil: Du erhältst automatisch eine Benachrichtigung bei YouTube, wenn ich ein neues Video für euch hochgeladen habe. 🙂 Bist du dabei?

>>> Zum YouTube-Kanal von WEBTIMUM <<<

Wir sehen uns auf YouTube,
deine Betty Möbius