WEBTIMUM Neujahrskurs

– SEO | Social Media | Business –

Make 2021 great again!

Jetzt ist deine Zeit für einen Neustart!

Entdecke mit mir neue Wege und Möglichkeiten für dein Business! Innerhalb von 3 Wochen tankst du wertvolles Wissen und Inspiration zu den wichtigen Online-Marketing-Disziplinen. Anschließend hast du einen klaren Fokus und kannst mit deinem Business erfolgreich durchstarten.

Start: 01.02.2021

Jetzt anmelden
WEBTIMUM Onlinekurs Neujahrskurs zu SEO, Social Media Marketing & Mindest 2021

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Wir starten durch in
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

3 Themen ✔️ 3 Wochen ✔️ Unzählige Inspirationen ✔️

Die täglichen Module zu den 3 Themenbereichen kannst du hier entdecken (klicke den Tab „Inhalte“).

Zu den Inhalten & Anmeldung

Der Neujahrskurs ist für dich goldrichtig, wenn:

  • du 2021 neu durchstarten willst

  • du selbstständig, ein Verein oder Unternehmer bist

  • du wissen willst, was hilft, um bei Google & Co. besser gefunden zu werden

  • du neue Tipps für dein Social Media Marketing brauchst

  • du dir frische Inspiration für dein Business wünschst

  • Für Anfänger & Fortschreitende

Das erwartet dich

Freu dich auf einen abwechslungsreichen, inspirierenden Kurs, den es so noch nicht gegeben hat. In kurzweiligen Videos, gepaart mit praktischen Arbeitsblättern, versorge ich dich mit praxisnahem Wissen zum direkt selbst umsetzen.

Dich erwarten stets neue spannende Themen und Tipps. Innerhalb von 3 Wochen gebe ich dir genau das Wissen weiter, welches dir hilft, in 2021 neu durchzustarten.

Mit deiner Website. Mit deinen Social Media Profilen. Mit deinem Mindset.

„Nach Bettys Coaching haben wir es geschafft einen Artikel zu schreiben, der mehr Aufrufe generiert als alle anderen Artikel auf unserer Webseite zusammen. Was sie sagt funktioniert.“

★ ★ ★ ★ ★

„Dank WEBTIMUM habe ich meine Zweifel und Skepsis bezüglich Social Media abgelegt und bin jetzt begeistert dabei, alle Kanäle mit Freude zu nutzen. Ich kann WEBTIMUM daher nur wärmestens empfehlen! Es lohnt sich, ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen!“

★ ★ ★ ★ ★

„Die Beratung und die Unterstützung sind echt klasse! Betty erklärt die digitalen Themen einfach, praxisorientiert und die Umsetzung der Vorschläge kann sofort erfolgen.“

★ ★ ★ ★ ★
Zu den Inhalten & Anmeldung

Zum günstigen Eröffnungspreis

8900 netto
  • 3 Wochen wertvoller Input zu SEO, Social Media & Unternehmertum
  • Tägliche Kurseinheiten mit kompaktem Video
  • Support via E-Mail
  • Insgesamt 2 Monate Zugang zu allen Inhalten
  • Geld-zurück-Garantie

Geld-zurück-Garantie

Solltest du nach der ersten Lektion feststellen, dass der Kurs doch nicht zu dir passt, bekommst du dein Geld in voller Höhe zurückerstattet. Dafür sendest du mir einfach eine E-Mail an info@webtimum-online.de mit deinen Daten.

Betty Möbius von WEBTIMUM

Ich bin Betty (Elisabeth) Möbius

und bereits seit 2013 im Online-Marketing erfolgreich tätig.

Unternehmern dabei zu helfen, online erfolgreicher zu sein, ist meine tägliche Arbeit. Als geprüfter Suchmaschinenoptimierer und mit einer großen Begeisterung für die sozialen Netzwerke unterstütze ich Selbstständige, Gründer*innen, kleine und mittelständische Unternehmen dabei, einfach besser gefunden zu werden.

Der Wunsch, dieses Wissen in einem Online-Kurs zu vermitteln und damit so vielen wie möglich helfen zu können, begleitet mich schon seit Jahren. Jetzt ist es endlich an der Zeit, den Wunsch in die Tat umzusetzen – und herausgekommen ist mein WEBTIMUM-Neujahrskurs, der am 01.02.2021 startet.

Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam durchzustarten!

„Meine SEO-Schulung durch WEBTIMUM war sehr angenehm und aufschlussreich! Klare Weiterempfehlung!“

★ ★ ★ ★ ★

„Ich hatte ein tolles Beratungsgespräch. Unglaublich viel Input und fachliche Kompetenz, die mir in Zukunft sehr weiterhelfen werden. Lieben Dank an Betty für die Ruhe und die Geduld!“

★ ★ ★ ★ ★

„Betty du bist top und fachlich einfach super. Ich habe viel gelernt. Und möchte weiter von dir beraten werden.“

★ ★ ★ ★ ★