Mit dem SEO-Onlinekurs zu mehr Erfolg im Web

– Für Anfänger & Fortschreitende –

Wollen wir gemeinsam in den Suchergebnissen bei Google & Co. weiter nach oben klettern? In meinem SEO-Onlinekurs zeige ich dir wie du Schritt für Schritt deine Website verbesserst, um dann von deinen Wunschkunden besser gefunden zu werden.

Unser gemeinsames Ziel: Du gewinnst mehr Besucher für deine Website, deine Bekanntheit steigt und du erhöhst deinen Umsatz, weil die Menschen häufiger deine Produkte oder Dienstleistungen kaufen.

WEBTIMUM SEO-Onlinekurs mit Elisabeth Möbius

Komm unverbindlich auf die Warteliste & erfahre als Erste/r, wann wir starten



Wie funktioniert SEO? Welche Stellschrauben kann ich drehen, um bei Google besser gefunden zu werden? Was sind die wesentlichen Schritte bei der Website-Optimierung? Welche Hilfsmittel unterstützen mich bei der Suchmaschinenoptimierung?

Auf all diese Fragen – und noch einiges mehr – erhältst du von mir Antworten. In jeder der kompakten Video-Einheiten bringe ich dir die wichtigen SEO-Disziplinen näher und du kannst dein neugewonnenes Wissen anschließend direkt umsetzen.

👈🏻 Auf zu neuen Ufern! Registriere dich jetzt unverbindlich für meinen SEO-Onlinekurs und erfahre als Erste/r, wann es losgeht.

Was gewinnst du durch den SEO-Onlinekurs?

Der SEO-Onlinekurs ist für dich goldrichtig, wenn du:

  • mit deiner Website neu durchstarten willst

  • selbstständig, Gründer/in, ein Verein oder Unternehmer/in bist

  • wissen willst, was hilft, um bei Google & Co. besser gefunden zu werden

  • dir neue Inspiration für deine Website-Optimierung wünschst

  • Anfänger/in bist oder du die nächsten Schritte gehen willst

Das erwartet dich

Freu dich auf einen inspirierenden und abwechslungsreichen SEO-Kurs. In kurzweiligen Videos, gepaart mit praktischen Arbeitsblättern, versorge ich dich mit praxisnahem Wissen zum direkt selbst umsetzen. Du erhältst außerdem Links zu sehr nützlichen, kostenfreien Tools, die dir bei den Optimierungen helfen werden.

Fragen, die sich bei dir ergeben, kannst du jederzeit in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe stellen und erhältst schnelle Antwort.

„Ich habe den Online-Kurs (Neujahrskurs) mitgemacht, tolle neue Sachen gelernt und durch die freundliche Art hat es auch richtig Spaß gemacht. Absolut zu empfehlen! :)“

★ ★ ★ ★ ★

„Nach Bettys Coaching haben wir es geschafft einen Artikel zu schreiben, der mehr Aufrufe generiert als alle anderen Artikel auf unserer Webseite zusammen. Was sie sagt funktioniert.“

★ ★ ★ ★ ★

„Die Beratung und die Unterstützung sind echt klasse! Betty erklärt die digitalen Themen einfach, praxisorientiert und die Umsetzung der Vorschläge kann sofort erfolgen.“

★ ★ ★ ★ ★
Betty Möbius von WEBTIMUM

Ich bin Betty (Elisabeth) Möbius

und bereits seit 2013 im Online-Marketing erfolgreich tätig.

Unternehmen dabei zu helfen, online erfolgreicher zu sein, ist meine tägliche Arbeit. Als geprüfter Suchmaschinenoptimierer unterstütze ich Selbstständige, Gründer*innen, kleine und mittelständische Unternehmen dabei, einfach besser gefunden zu werden. Meine Werkzeugkiste: Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing und Content-Kreation.

Der Wunsch, dieses Wissen in einem Onlinekurs zu vermitteln und damit so vielen wie möglich helfen zu können, begleitet mich schon seit Jahren.

Ich freue mich darauf, jetzt mit dir gemeinsam durchzustarten!

„Meine SEO-Schulung durch WEBTIMUM war sehr angenehm und aufschlussreich! Klare Weiterempfehlung!“

★ ★ ★ ★ ★

„Ich hatte ein tolles Beratungsgespräch. Unglaublich viel Input und fachliche Kompetenz, die mir in Zukunft sehr weiterhelfen werden. Lieben Dank an Betty für die Ruhe und die Geduld!“

★ ★ ★ ★ ★

„Dein Onlinekurs war klasse! Was auch schön war, dass Du ihn noch weiterhin zu Verfügung gestellt hast und für Fragen offen bist.“

★ ★ ★ ★ ★

Geld-zurück-Garantie

Solltest du nach der ersten Lektion feststellen, dass der SEO-Onlinekurs doch nicht zu dir passt, bekommst du dein Geld in voller Höhe zurückerstattet. Dafür sendest du mir einfach eine E-Mail an info@webtimum-online.de mit deinen Daten.