Der Social-Media-Plan von WEBTIMUM

Dein Social-Media-Tool mit 54 Ideen & zahlreichen Tipps

Was soll ich posten? Wie kann ich starten? Mit diesen Fragen bist du nicht allein. Gewinne ab sofort mehr Zeit für das Wesentliche und erhalte dir die Freude an deinen Social-Media-Kanälen. Genau dafür habe ich dir diesen Leitfaden erstellt.

Durch unseren Social-Media-Plan erhältst du auf einen Schlag zahlreiche Ideen, mit denen du direkt loslegen und durchstarten kannst. Außerdem gebe ich dir noch einige wichtige Tipps für deine Posts. Dazu gibts Beispiele, die du gerne einfach nachmachen kannst. Eine Prise Motivation und Inspiration runden den Social-Media-Plan von WEBTIMUM ab.

Du möchtest

  • frischen Wind in deine Profile bringen

  • neue Ideen & Inspiration sammeln

  • einfacher & strukturierter planen

  • entspannter durchs (Social-Media-)Jahr gehen

  • eine gute Kontinuität in deinen Profilen erreichen

Du bist

  • es Leid, dir darüber den Kopf zu zerbrechen, was du posten sollst.

  • Selbstständige/r,

  • Gründer/in oder

  • Marketingverantwortliche/r
    in einem Unternehmen

Vorschau vom Social-Media-Plan von WEBTIMUM
JA, ich will den Social-Media-Plan kaufen!

Was erwartet dich im Social-Media-Plan von WEBTIMUM?

Dieser Plan lohnt sich vor allem, wenn du mit einem einfachen Social-Media-Tool (durch)starten möchtest. Nach dem Kauf stehen dir insgesamt 20 Seiten mit kurzweiligen Anregungen, Tipps und zahlreichen Ideen zur Verfügung.

Im PDF enthalten sind außerdem eine Checkliste sowie eine Jahresübersicht zum Ausdrucken, Befüllen und Abhaken.

Deinen durchdachten Plan kannst du somit direkt zu Papier bringen und dich anschließend fokussiert und strukturiert an die Umsetzungen machen.

Du bekommst:

  • 54 konkrete Ideen zum Durchstarten

  • Tipps zur richtigen Postingfrequenz

  • Empfehlungen zur Post-Erstellung

  • Dein Jahresplan zum Ausdrucken

  • Reichlich Inspiration & Motivation

Meinungen über den WEBTIMUM Social-Media-Plan

Der Social-Media-Plan wurde bereits zahlreich auf Herz und Nieren getestet. Das bisherige positive Feedback spricht für sich. Lies einfach selbst:

Vanessa Brückner über den WEBTIMUM Social Media Plan

Ohne diesen Plan wusste ich oft nicht „was poste ich nun?“.

Jetzt schaue ich in das Konzept von Betty und habe dann mehr als nur eine Idee. Danke dafür!

Ich empfinde diesen Plan als sehr hilfreich, da er ein Leitfaden ist und einem tolle Ideen gibt.

Vanessa Brückner, Make-up-Artist & Hairstylistin
Tom Boshold über den WEBTIMUM Social Media Plan

Seit einiger Zeit suche ich nach einer Struktur, die mir dabei hilft, Inhalte professionell zu gestalten und diese gezielt zu positionieren.
Dieser Planer von WEBTIMUM beinhaltet nun alles, was ich dafür benötige!

Er hilft mir, mich strukturiert auf das kommende Jahr vorzubereiten und bietet mir dadurch einen echten Mehrwert. Meine klare Empfehlung, wenn es darum geht, sich professionell mit den sozialen Netzwerken auseinander zu setzen!

Tom Boshold, mwh-Gruppe
Susanne Kruse über den Social Media Plan von WEBTIMUM

Deine Ideen sind sehr gut und ich werde einige davon auch auf meinem Account umsetzen. Für jeden, der regelmäßig postet, sind Bettys Inspirationen sehr hilfreich.

Vielen Dank, dass ich als eine der Ersten Einblick in deinen Social-Media-Plan erhalten habe.

Susanne Kruse, Susanne Kruse Coaching
Ich will auch den Social-Media-Plan haben!

Wähle, was du brauchst:

Social-Media-Plan mit 30 Minuten persönlichem Coaching WEBTIMUM Produktbild
Social-Media-Plan WEBTIMUM Produktbild

„Wer hat’s erfunden?“

Hi, ich bin Betty (Elisabeth) Möbius und bewege mich bereits länger als mein halbes Leben in sozialen Netzwerken.

Seit 2016 helfe ich mit meiner Online-Marketing-Agentur WEBTIMUM Unternehmern dabei, mit ihrer Website und ihren Social-Media-Profilen sichtbarer und erfolgreicher zu werden. Ich LIEBE es, mich in neue Themenwelten hineinzudenken und Ideen für die einzigartigen Ziele und Zielgruppen zu entwickeln.

Durch unzählige Gespräche mit Unternehmern, Selbstständigen und Gründern in den vergangenen Jahren ist mir ein Kernthema immer wieder aufgefallen: „Was soll ich posten?“

Nicht jeder möchte als Lösung einen Vertrag mit einer Agentur eingehen, die das Social-Media-Marketing übernimmt. Daher entstand die Idee, ein Produkt zu entwickeln, das genau hier ansetzt: Der einfache WEBTIMUM-Social-Media-Plan.

Kein Schnick-Schnack. Einfache Tipps. Einfache Tools.
Einfach besser gefunden.

Elisabeth Möbius von WEBTIMUM aus Greifswald

Häufige Fragen

  • Wie kann ich den Social-Media-Plan bezahlen?

    Du kannst als Zahlungsart wählen zwischen: Kreditkarte, Paypal oder Sofort-Überweisung.

  • Wann steht mir das Produkt zur Verfügung?

    Sobald die Zahlung erfolgreich war, erhältst du eine E-Mail mit einem Download-Link. Anschließend steht dir der Social-Media-Plan sofort zur Verfügung und du kannst direkt loslegen.

  • Wie viel Zeit brauche ich, um den Plan durchzuarbeiten?

    Um dir alles durchzulesen, reicht wahrscheinlich eine halbe Stunde aus. Damit du den Social-Media-Plan so effektiv wie möglich nutzt, empfehle ich dir etwas mehr Zeit zu nehmen.

    Du kannst es dir aber auch wunderbar zeitlich aufteilen, z. B.

    1. Lesen
    2. Ideen sammeln und notieren
    3. Jahresplan ausfüllen
  • Was ist, wenn ich nach dem Social-Media-Plan noch Fragen habe?

    Ich lade dich herzlich ein, unserer exklusiven Facebook-Gruppe „WEBTIMUM-Community“ beizutreten. Hier kannst du jederzeit deine Fragen stellen und erhältst von uns oder Gleichgesinnten schnell eine Antwort.

    Alternativ melde dich gern bei mir für ein persönliches Coaching-Gespräch.

  • Wann fange ich am besten an? 

    Der Leitfaden ist so konzipiert, dass du jederzeit einsteigen kannst. Ganz gleich, ob ein neues Jahr ansteht, oder wir uns mitten im Jahr befinden – du kannst jederzeit anfangen, NEU durchzustarten.

Jetzt Social-Media-Plan kaufen