Dein Wunschkunden-Konzert

Zielgruppen definieren & Wunschkunden anziehen leicht gemacht

Zielgruppen definieren im Wunschkunden-Onlinekurs von WEBTIMUM

Stell dir einmal vor, du würdest nur noch mit deinen Wunschkunden zusammenarbeiten…

Würdest du dann vielleicht viel motivierter aufstehen und (wieder) mit mehr Freude deiner Arbeit nachgehen?

Und würden womöglich auch deine Kunden zufriedener sein und dich weiterempfehlen, weil du einfach einen super Job machst?

Nur noch mit Wunschkunden zusammenarbeiten… geht das überhaupt? Ja! Ich habe diese Transformation selbst erlebt.

Dafür habe ich einige clevere Stellschrauben gedreht. Meine glasklare Zielgruppen-Definition war eine davon. Und heute kann ich voller Freude sagen: Ich arbeite nur noch mit Wunschkunden zusammen. Ich habe (wieder) exxxtrem viel Spaß bei der Arbeit. Meine Kunden sind sehr zufrieden mit meiner Arbeit und empfehlen mich weiter.

Ich bin davon überzeugt – das kannst du auch! Das Wunschkunden-Konzert unterstützt dich dabei.

Zielgruppen-Definition Onlinekurs

Dein Ergebnis:

  • Du ziehst endlich mehr von deinen Wunschkunden an und steigerst deinen Umsatz.

  • Du hast endlich mehr Klarheit, Leichtigkeit und Freude für dein Marketing.

Zu deinem Konzert-Ticket

Das erwartet dich im Onlinekurs:

Dich erwartet ein kompakter, abwechslungsreicher und inspirierender Onlinekurs. Mit den einzelnen Lektionen baut sich nach und nach dein Workbook (PDF) auf, mit dem du für dein restliches Leben immer wieder an deinen Zielgruppen arbeiten kannst.

Zusätzlich erhältst du zu jedem Modul ein Arbeitsblatt, mit dem du dich Schritt für Schritt immer weiter deinem Wunschkunden näherst. In kleinen Video-Einheiten fasse ich für dich nochmal die bedeutendsten Inhalte zusammen und gebe dir noch weitere Impulse.

Das Selbstlern-Material kannst du innerhalb weniger Tage – in deinem persönlichen Tempo – durcharbeiten. Insgesamt hast du ganze zwei Monate Zugriff auf den Onlinekurs und somit genug Raum, um dein Wunschkunden-Konzert zu feiern.

Betty Möbius von WEBTIMUM

Überblick zum Wunschkunden-Konzert:

Zielgruppen-Onlinekurs Modul 0

Modul 0: From Now to Wow

Vom IST-Stand zum WUNSCH-Stand: Wir machen zunächst eine Bestandsaufnahme und sprechen über deine Ziele.

Außerdem decken wir hindernde Denkmuster auf.

Zielgruppen-Onlinekurs Modul 1

Modul 1: Dein Warm-up

Wir besprechen alle wichtigen Zielgruppen-Aspekte, z. B.:

Was verstehen wir unter einer Zielgruppe? Warum ist es wichtig, die Zielgruppe zu definieren und was bringt es mir?

Zielgruppen-Onlinekurs Modul 2

Modul 2: Dein Wunschkunden-Konzert

Das Highlight: Wir feiern dein Wunschkunden-Konzert!

Gemeinsam definieren wir Schritt für Schritt deine Zielgruppe.

Zielgruppen-Onlinekurs Modul 3

Modul 3: Praxis-Tipps

Bevor sich unsere Wege trennen, gebe ich dir noch reichlich Impulse mit an die Hand, z. B.

Wo und wie kann ich meine Wunschkunden erreichen?

+ Zugabe

Wie es sich für ein gutes Konzert gehört, wird es auch eine kleine Zugabe geben – lass dich überraschen.

Zu deinem Konzert-Ticket

Das Wunschkunden-Konzert ist für dich goldrichtig, wenn:

  • du Gründer, selbstständig, ein Verein oder Unternehmer bist,

  • bisher zu wenig Kunden zu dir kommen,

  • du endlich verstehen willst, was es mit den Zielgruppen auf sich hat & was es dir bringt,

  • du immer noch mit Kunden zusammenarbeitest, die eigentlich gar nicht zu dir passen,

  • du bereits deine Zielgruppe(n) definiert hast, aber das Gefühl hast, da geht noch Meer.

  • *** Für Anfänger & Fortschreitende ***

Ich bin immer an deiner Seite.

Wenn du während deines Onlinekurses irgendwo nicht weiterkommst, bin ich immer für dich da. Du kannst mich jederzeit per E-Mail oder Telegram-Nachricht erreichen und ich unterstütze dich umgehend.

Mein Anspruch: Nach diesem Onlinekurs sind bei dir keine Fragen zum Thema Zielgruppen mehr offen. Wenn doch, stehe ich dir nach dem Kurs für einen persönlichen Austausch per Telefon/Zoom zur Verfügung.

„Die Beratung und die Unterstützung sind echt klasse! Betty erklärt die digitalen Themen einfach, praxisorientiert und die Umsetzung der Vorschläge kann sofort erfolgen.“

★ ★ ★ ★ ★

„Ich hatte ein tolles Beratungsgespräch. Unglaublich viel Input und fachliche Kompetenz, die mir in Zukunft sehr weiterhelfen werden. Lieben Dank an Betty für die Ruhe und die Geduld!“

★ ★ ★ ★ ★

„Nach Bettys Coaching haben wir es geschafft einen Artikel zu schreiben, der mehr Aufrufe generiert als alle anderen Artikel auf unserer Webseite zusammen. Was sie sagt funktioniert.“

★ ★ ★ ★ ★

Dein Wunschkunden-Konzert im Überblick

  • direkter Zugang zu den gesamten Kursinhalten

  • 25 Seiten Workbook (PDF), 5 Arbeitsblätter & Videoerklärungen

  • volle 2 Monate Zugang zu allen Inhalten

  • persönlicher Support bei Fragen

  • Geld-zurück-Garantie

Zu deinem Konzert-Ticket

Geld-zurück-Garantie

Solltest du am ersten Tag deiner Bestellung feststellen, dass der Kurs doch nicht zu dir passt, bekommst du dein Geld in voller Höhe zurückerstattet. Dafür sendest du mir einfach eine E-Mail an info@webtimum-online.de mit deinen Daten und einer kurzen Begründung.

Eine klare Positionierung ist in unserer heutigen Zeit unerlässlich. Zielgruppen sind ein bedeutender Teil deiner Positionierung. Nach diesem Kurs hast du endlich Klarheit darüber, wer deine Zielgruppe ist und kannst dich auf die Reise begeben, mehr Wunschkunden in dein Leben zu ziehen.

Elisabeth (Betty) Möbius von WEBTIMUM aus Stralsund

Wer ist deine Wunschkunden-Konzertbegleitung?

Moingiorno, ich bin Betty (Elisabeth) Möbius aus Stralsund und bereits seit 2013 erfolgreich im Online-Marketing tätig.

Unternehmern dabei zu helfen, online besser von ihren Wunschkunden gefunden zu werden, ist meine tägliche Arbeit. Ich bin geprüfter Suchmaschinenoptimierer und hege eine große Begeisterung für die sozialen Netzwerke. Mit authentischem SEO und Social-Media-Marketing unterstütze ich Selbstständige, Gründer*innen, kleine und mittelständische Unternehmen dabei, online erfolgreicher zu werden.

Die Basis für jegliches Marketing ist eine klare Positionierung. Seit Beginn meiner Selbstständigkeit muss ich feststellen, dass sich der überwiegende Teil der Menschen schwer damit tut, seine Zielgruppen klar zu formulieren. Mit meinem Wunschkunden-Konzert möchte ich hier eine kleine Hilfestellung geben. Damit noch viel mehr Menschen mehr Freude an ihrer Arbeit haben.

Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam dein Wunschkunden-Konzert zu feiern!