WEBTIMUM hat ab sofort ein weiteres Teammitglied. Aus unserem Aftermovie zur dmexco kennt man sie bereits: Cerrin. Seit Oktober 2016 ist sie nun festes Teammitglied bei WEBTIMUM und ich freue mich sehr, dass ich Cerrin als Unterstützung mit an Bord habe. Es kann nun also mal vorkommen, dass ich von „wir“ spreche. Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben, wird es Zeit, dass sich Cerrin noch einmal selbst bei Ihnen vorstellt.

WEBTIMUM Team Cerrin

Willkommen an Bord: Cerrin

„Da alles andere viel zu lang wäre, versuche ich es einmal mit Schlagworten: Studentin, Liebhaberin guten Essens und der Tanzkünste. Erlebnisse wie Reisen, Tauchen, Klippenspringen und Fallschirmspringen sind rar geworden, dennoch verbringe ich meine freie Zeit gerne abwechslungsreich mit adrenalinhaltigen Ereignissen oder gemütlich mit Freunden.“

Warum WEBTIMUM?

„Neuerdings arbeite ich neben meinem Studium bei WEBTIMUM und das macht mir auch außerordentlich Spaß. Warum? Die Vielfalt der Kunden finde ich spitze, weil man so jeden Tag vor neue Herausforderungen und neue Aufgaben gestellt wird. Stetiges Umdenken erfordert Kreativität und es ist spannend, diesen „Muskel“ zu trainieren. Gerade, wenn es heißt: „Mach einfach mal, wie du es dir vorstellst“, sehe ich mich oft mit einem großen Fragezeichen im Gesicht, jedoch sind wahrlich gerade das die Momente, in denen ich ausprobieren, wachsen und „einfach mal machen“ kann. Wo und wann darf man das schon?
Wegen meines Hangs zu Literatur und Schreiben habe ich bereits so manchen Text für eine Website geschrieben und Content (Inhalte) für Social Media Kanäle entwickelt. So hat WEBTIMUM in mir die Liebe zum Online Marketing geweckt und mir das breite Spektrum an Möglichkeiten eröffnet.
Langeweile? Nix da. Ich bin froh, wenn ich mich aus einer öden Vorlesung flüchten und praktisch arbeiten gehen kann. Das Ergebnis, meine Produktbeschreibung auf einer Website oder eine Grafik auf Facebook, sehe ich nämlich sofort. So kommt es vor, dass ich mich das ein oder andere Mal insgeheim darüber freue, wenn ich abends an meinem Smartphone sitze und mir das Ergebnis auf der „neuen“ Website eines Kundens anschaue. Und wer weiß, vielleicht freue ich mich demnächst auch über Ihre.“

Cerrin erarbeitet im Schwerpunkt im Bereich SEO die Texte und unterstützt mich darüber hinaus bei der Contenterstellung für Facebook.